VIP-Event
Als Eventfotograf dabei zu sein, sei es eine Vernissage, eine Vorlesung, die jährliche Generalversammlung, ein Geburtstag oder eine Eröffnung, ist immer eine Ehre. All diese Gegebenheiten sind in sich selbst einmalig. Als solches macht es mir immer wieder enorm Spass mit dem nötigen Engagement die Stimmung authentisch in eindrücklichen Fotos festzuhalten.
Literaturvorlesung
Franz Hohler, Urs Faes, Charles Lewinsky, Christian Haller, Klaus Merz, Dorothee Elmiger, Arno Camenisch und viele weitere Schweizer Autoren waren seit 2011 Gäste bei der Hottinger Literaturveranstaltung. Und seit 2011 bin ich der Fotograf für Charles Linsmayer. Est ist immer wieder höchst bemerkenswert die Lebensgeschichten wie auch die Vorlesungen mitzubekommen und zu fotografieren. Sehr gerne dokumentiere auch ihre Veranstaltung, damit auch Sie diese verewigen können.
Modeschau
Ein ausserordentlich spezieller Even, eine Modeschau in einem Bettfachgeschäft. Es war eine ganze Serie welche jährlich wiederholt wurde.  Eine Modeschau zu fotografieren hat mich schon etwas nervös gemacht. Die Models, die Gäste und für mich die einzige Möglichkeit zu bewegen war auf dem Laufsteg. Aber eigentlich war es gleich wie sonst an Events, und es von Mal zu Mal mehr Spass gemacht.