Hochzeitsfotograf aus Zürich
Ziviltrauung | Standesamt

Standesamtliche Trauungen

Theoretisch ist die Ziviltrauung eine einfache amtliche Formalität. In Anbetracht darauf, was dieser Schritt bedeutet ist es schade, diese «Formalität» nur darauf zu reduzieren.
Denn dieser Schritt bedeutet, dass Sie und Er sich entschieden haben ein Leben miteinander zu verbringen. Geniessen Sie diese Zeremonie mit der ganzen Bedeutung und halten sie diesen Moment und diesen Start in den neuen Lebensabschnitt in professionellen Fotos fest.
Ihr Hochzeitsfotograf aus Zürich.

Sie bekommen

    • Vorbereitungsgespräch
    • Fotografieren der Veranstaltung
    • Einsatz an verschiedenen Orten
    • Einsatz der Blitzanlage falls möglich und erwünscht
    • Fotobearbeitung
    • Onlinegalerie zur Ansicht der Fotos
    • Digitaler austausch der Fotos in voller und mittlerer Auflösung
    • Leichtes Nacheditieren im Nachhinein möglich

Preise | Angebot

Trauung

1 - 1,5 h   =      300.-

1,5 - 2 h   =     450.-

2 - 3   h   =      600.-

3 - 4   h   =      850.-

 

Aussagen von Kunden

Kunde von Ziviltraung und Trauungsfest

„Herr Utzinger hat einen sehr professionellen Job gemacht. Unsere Erwartungen wurden bei vielfachem übertroffen. Er ist schnell und es schien als hätte er eine totale Übersicht um genau da zu erscheinen wo Bilder gemacht werden sollten um diesen einmaligen Moment fest zu halten. Er war den ganzen Tag bei uns und das resultierte in viele Fotos die dann auch noch von Herrn Utzinger bearbeitet wurden. Mir persönlich gefällt auch die Option das die Fotos auf DVD oder für Verwandte und Bekannte auch auf der Homepage angesehen werden können. Wie gesagt Herr Utzinger liefert professioneller Service und schnell. Vielen Dank.“

Kundenstimme Ziviltraung und Hochzeitsparty

„Wir waren wirklich überrascht wie gut organisiert und professionell Herr Utzinger diesen überaus wichtigen Tag für uns hingestellt hat. Die Fotos wurden in höchster Qualität geschossen, aus allen nur erdenklichen Winkeln und Perspektiven. Wir erhielten alle Fotos per DVD und auch wurde gleich für uns ein Album auf seiner eigenen Homepage erstellt wodurch alle unsere Freunde Zugriff auf die Hunderten von Fotos hatten. Nochmals vielen Dank für das ganze Foto-Shooting und die vielen lustigen Momente bei den Aufnahmen! Sehr sympathisch.“

. __ | ... | ... | __ .
Hochzeitsfotograf aus Zürich

Fotostudio:

An dieser Stelle bedanke ich mich auch beim Fotostudio Peter Hofstetter in Hünenberg. Mit welchem ich schon seit Jahren zusammenarbeite und viel zusätzliche Erfahrung sammeln konnte:
Foto & Grafik Peter Hofstetter

Seit neuem Arbeite ich auch für Avarel Studios und Avarel Weddings. Tolles Team und so komme ich als Fotograf aus Zürich auch immer öffters im Aargau zum Einsatz:
Avarel Weddings

Traulokale

Als Alternative zum Stadthaus bietet die Stadt Zürich zusätzliche Orte für die Ziviltrauung. Der Gewölbekeller der Weinschenke in Zürich ist ein sehr edler und spezieller Ort. Der Keller wurde im 17. Jahrhundert eingebaut und mit einer aufwendigen Renovation wieder in seine ursprüngliche Form gebracht.
Hochzeitsfotograf aus Zürich.
www.hirschen-zuerich.ch/weinschenke.html

Ziviltrauung - Fragen

Wenn sie weitere Fragen zur Ziviltrauung haben gegen ich Ihnen hier gerne einen Link der viele Fragen rund um die Ziviltrauung beantwortet.
Mit bester Empfehlung von utzi.ch, Hochzeitsfotograf aus Zürich.
www.ziviltrauung.ch