20-jähriges Jubiläum

20-jähriges Jubiläum

Launch Event – Cee Day

Zukunftsaussichten und Erfolgsberichte

Schweizer Firmen und Zusammenarbeit im CEE
Eventfotografie: Manfred Utzinger

20 Jahre

20 Jahre gib es sie schon, die Handelskammer Schweiz – Mitteleuropa. Unabhängig und politisch neutral fördert die Handelskammer Unternehmen zwischen Schweizer und Partnerländer. Sei es durch die Vermittlung von Kundenkontakte und sonstiger Unterstützung. Auch bei einer möglichen Standortsuche für einen Markteintritt. Enge zusammenarbeit mit Verbänden, Behörden Dienstleistungsbetriebe und Botschaften. 

Aus deren Webseite: 
Wir sind gleichermassen für Schweizer als auch Unternehmen in unseren Partnerländern aktiv und bieten ein breites Dienstleistungsspektrum.
Partnerländer: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn.

Eventfotografie: Manfred Utzinger im Auftrag für das Fotostudio Peter Hofstetter


Link zu seiner Webseite und der Fotogalerie vom SEC
https://cee.swiss/cee-day-20-anniversary/