11'918'613
verteilte Flyer

Seit 1997 gibt es utzi.ch. Zuerst als Nebenbeschäftigung. Über mehrere Jahre dann als Einzelfirma und One-Man-Show. Seit einiger Zeit ist die Firma im Handelsregister eingetragen und seit Anfang 2013 sind wir Mehrwertsteuerpflichtig (also mit dementsprechendem Umsatz).

Für unsere Kunden sind wir auf alle möglichen und unmöglichen Arten unterwegs. Bei gutem Wetter trifft man mich schon mal mit den Inline-Skates an beim Flyer-Verteilen. Inländlichen und sehr weitläufigen Gebieten auch mal mit dem Velo. Meist jedoch einfach zu Fuss.

Die Zielsetzung ist nach wie vor, für unsere Kunden Werbung entsprechend ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen bestmöglich zu verteilen. Wir legen Wert auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und garantieren die Qualität durch die faire Entlohnung unserer Mitarbeiter.

Noch Fragen? info@flyerzentrale.ch | 0792056585*