Flyer-Verteilung mit GPS-Tracking

Flyer-Verteilung

Es ist klar, dass das Verteilen von Flyern auf Vertrauen basiert. Sie — der Kunde — vertrauen mir, dass ich die Flyer korrekt verteile und ich meinerseits vertraue meinen Mitarbeitern, dass diese ihre Arbeit korrekt ausführen. Natürlich gibt es Kontroll- mechanismen, welche eingesetzt werden.
Nach vielen Testläufen während der letzten Monate, haben wir mit dem Start ins 2013 nun angefangen, beim Verteilen der Flyer GPS-Tracking einzusetzen.

Wie funktioniert die Verteilung mit GPS-Tracking?
Jeder Flyer-Verteiler trägt während der Verteilung ein GPS-Aufzeichungsgerät bei sich, welches anhand der eingebauten GPS-Funktion automatisch seine Route aufzeichnet. Diese Aufzeichnungen werden zusammengefügt und Ihnen per E-Mail zugestellt. Da das nachträgliche Ablaufen einer Route beinahe so Aufwändig wäre wie das tatsächliche Verteilen der Flugblätter, können Sie auf Grund dieser Aufzeichnungen sicher sein, dass die Flyer verteilt wurden.
Die GPS-Aufzeichnung ist nicht immer zu 100% korrekt, doch die Aufzeichnung ist weitaus genauer als jegliche Beschreibung oder Erklärung. Dies können Sie auf den nachfolgenden Links sehen. Die Kosten für das GPS-Tracking sind im Preis inbegriffen. Auf Wunsch kann gegen einen Aufpreis das GPS-Tracking alle zwei bis drei Tage zusammengestellt werden.
Kunden sind begeistert von dieser Möglichkeit. An erster Stelle steht nach wie vor das persönliche Vertrauen, was durch dieses zusätzliche Werkzeug unterstützt wird.

Hier die Beispiele:
Flyer-Verteilung im Kreis 9
Flyer-Verteilung im Kreis 2

NEUKUNDEN

Sie denken, dass das Verteilen von Werbung in Briefkästen sei eine kostspielige Angelegenheit?

Weit gefehlt! Es ist, abgesehen von Mund-zu-Mund-Propaganda, die günstigste Werbung.
Hier ist gute Zusammenarbeit wichtig. Wir bemühen uns, die Flyerverteilung korrekt, gemäss den mit Ihnen getroffen Vereinbarungen und innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens zu erledigen.

Erfolg bei der Verteilung eines Flugblatts hängt jedoch auch vom Flugblatt selbst ab: Wie kommt der Flyer bei den Empfängern an? Hat die Werbung eine Botschaft? Gibt es einen Wettbewerb, einen Gutschein, interessante Texte, passende Bilder, eine klare Mitteilung? All diese Faktoren sind sehr wichtig. Gerne bringen wir Sie auch in Kontakt mit Experten auf diesem Gebiet.

Werbung mit Flyern kann, wenn richtig geplant und durchgeführt, weitaus lohnender und erfolgreicher sein als Zeitungsinserate und andere Kampagnen.

Mein Vorschlag für Neukunden:
Machen Sie einen Testlauf!

PREISE
Noch Fragen? info@deinflyerverteiler.ch | 0792056585*